Quicklists

Dr. House - 7x17 - ’Fall from Grace’ (Ungnade) SF2 Promo

mj1985

4 K Views

House provoziert Cuddy aufs Schlimmste: Er will in der Spitalkapelle eine Prostituierte heiraten. Zu Wilsons ärger macht Cuddy gute Miene zum bösen Spiel. Derweil führt die Behandlung eines Obdachlosen, der von Kindern in Brand gesteckt wurde, das Team auf eine falsche Fährte nach der anderen, bis die erschütternde Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ein auf dem Waldboden versteckter Obdachloser wird von Kindern unabsichtlich in Brand gesteckt und mit Verbrennungen und Zeichen von gestörtem Geruchsempfinden in die Klinik eingeliefert. House erscheint auf einem fahrbaren Untersatz und in Begleitung einer Prostituierten, die er in der Kapelle des Spital ehelichen will. Cuddy reagiert auf seine Provokationen mit einer Zurückhaltung, die Wilson wütend macht. Die Identität des Patienten, Ferris Bueller, erweist sich als falsch, seine Symptome jedoch sind alarmierend. Schwere Blutungen führen zur Entdeckung von kleinen Knochensplittern in seinem Darm. Diese leiten das Team jedoch fehl. Masters gewinnt das Vertrauen des ominösen Patienten, doch seinem verstörenden Geheimnis kommt sie nur dank fremder Hilfe auf die Spur.

Please select playlist name from following

Report Video

Please select the category that most closely reflects your concern about the video, so that we can review it and determine whether it violates our Community Guidelines or isn’t appropriate for all viewers. Abusing this feature is also a violation of the Community Guidelines, so don’t do it.

0 Comments

Please login to comment