Quicklists

RTL Vorschau 7x03 - ’Unwritten’ (Mit anderen Worten)

mj1985

3 K Views

Alice Tanner (Amy Irving) versucht sich das Leben zu nehmen, doch das geht schief und sie landet im Princeton Plainsborow bei House. Dort gibt sie vor, einen Krampfanfall gehabt zu haben. Doch das glaubt ihr House nicht. Nach den ersten Untersuchungen lehnt sie eine weitere Behandlung ab. Doch damit gibt sich House nicht zufrieden. Er will wissen, was Alice Tanner, eine bekannte Buchautorin für einen Grund hat, sich das Leben zu nehmen. Mit Hilfe von Cuddy kommt er dahinter: Alice Tanner hatte vor 15 Jahren einen Autounfall, bei dem ihr Sohn ums Leben kam. Nachdem House die Krankenakte von ihr aus der damaligen Zeit gelesen hat, hatte ihr Sohn, kurz bevor der Unfall passierte, ein Hirnaneurysma, das unweigerlich zum Tod führte. Da man das Alice damals nicht gesagt hatte, fällt eine große Last von ihr und sie lässt sich operieren. Nach überstandener Operation beschließt sie, ab jetzt Bücher für Erwachsene zu schreiben. Entsetzt von der Offenbarung rastet House fast aus. Denn er findet, sie hat die Jack Cannon-Serie noch nicht beendet. Kann „der Fan“ die Autorin noch umstimmen?

Please select playlist name from following

Report Video

Please select the category that most closely reflects your concern about the video, so that we can review it and determine whether it violates our Community Guidelines or isn’t appropriate for all viewers. Abusing this feature is also a violation of the Community Guidelines, so don’t do it.

0 Comments

Please login to comment