Quicklists

6x10 - ’Wilson’ (Vom Wert der Freundschaft) Promo

mj1985

2 K Views

Wilsons fehlende professionelle Distanz zu einem befreundeten Patienten hat Folgen: Er irrt sich in der Diagnose und gerät unter Druck, als Wiedergutmachung seine eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen. House ist wütend auf Wilson, fürchtet insgeheim aber eher, seinen einzigen Freund zu verlieren. Cuddy zieht Wilson ins Vertrauen, dass sie eine Loft für Lukas und sich gefunden hat, doch ein unerwünschtes Ohrenpaar hört mit. Ein alter Freund und Krebspatient von Wilson, Tucker, hat einen Anfall. Wilson ist überzeugt, dass es sich nicht um seine wieder ausgebrochene Krebserkrankung handelt, ganz im Gegensatz zu House, der gewillt ist, darauf zu wetten. Er ist überzeugt, dass sein Freund zu wenig Distanz zu Tucker hat, um unvoreingenommen zu sein. House gewinnt die Wette, und Wilson muss Tucker einer hoch dosierten Chemotherapie unterziehen, die zwar die Krebszellen zerstört, gleichzeitig aber auch die Leber. Tucker macht Wilson verantwortlich und setzt ihn unter Druck, ihm einen Teil seiner Leber zu spenden. Als House erfährt, wie weit Wilson zu gehen bereit ist, um Schuldgefühle zu beruhigen und seine hohen Ansprüche an Freundschaft zu erfüllen, reagiert er wütend auf seinen Freund. Cuddy vertraut Wilson an, dass sie eine Loft für Lukas und sich sucht. Schon bald berichtet sie ihm von einem Erfolgserlebnis, nicht ahnend dass House ihre Nachricht mithören kann.

Please select playlist name from following

Report Video

Please select the category that most closely reflects your concern about the video, so that we can review it and determine whether it violates our Community Guidelines or isn’t appropriate for all viewers. Abusing this feature is also a violation of the Community Guidelines, so don’t do it.

0 Comments

Please login to comment