Quicklists

6x22 - ’Help Me’ (Hilf Mir!) Sneak Peek

mj1985

3 K Views

Im Staffelfinale erfordert ein Horrorunfall den Noteinsatz des ganzen Teams. Zuvor aber irritiert House Cuddy mit einem Geschenk zur Einweihung ihrer Wohnung mit Lucas. In gefährlichen Einsturztrümmern entladen sich die Spannungen zwischen den beiden am Fall einer Schwerverletzten, deren eingequetschtes Bein House um jeden Preis retten will. Cuddy konfrontiert ihn mit einer harten Wahrheit, und ein erschütterndes Drama auf allen Ebenen nimmt seinen Lauf. Der Einsturz eines Kranes sorgt für Chaos, Tote und Verletzte. Bevor House und Cuddy zum Noteinsatz aufbrechen, überreicht er ihr ein Geschenk zur Einweihung ihrer Wohnung mit Lucas. Cuddy reagiert irritiert, besonders auf seine vordergründig versöhnliche Widmung, was House als Zeichen des Zerwürfnisses zwischen ihr und Lucas interpretiert. In den Einsturztrümmern hilft House den Rettungskräften mit emotionslosem Pragmatismus, medizinische Prioritäten zu setzen. Er nimmt sich einer unter Betontrümmern liegenden jungen Frau mit zerquetschtem Unterschenkel an und gerät in ein Dilemma, als sein Team seine Hilfe braucht im Kampf um das Leben eines Schwerverletzten: Soll er Leben retten oder an der Seite der eingeschlossenen Frau bleiben, die ihn so sehr zu brauchen scheint? Als Cuddy und die Rettungskräfte Stunden später ultimativ die Amputation des Unterschenkels fordern, weil sie das Leben der jungen Frau in grosser Gefahr sehen, stellt sich House quer - weiss doch niemand besser als er, was ein gesundes Bein wert ist. Darauf entlädt sich die Spannung zwischen Cuddy und House, der sie während des Noteinsatzes wiederholt wegen Lucas bedrängt hat: Cuddy schleudert ihrem unablässigen Quälgeist eine lang unterdrückte, harte Wahrheit ins Gesicht.

Please select playlist name from following

Report Video

Please select the category that most closely reflects your concern about the video, so that we can review it and determine whether it violates our Community Guidelines or isn’t appropriate for all viewers. Abusing this feature is also a violation of the Community Guidelines, so don’t do it.

0 Comments

Please login to comment