Quicklists

7x04 - ’Massage Therapy’ (Neben der Wahrheit) - ORF Promo

mj1985

2 K Views

House steht vor einem Rätsel. Seine neue Patientin gibt vor, in Summit gewesen zu sein, war es aber nicht. Sie gibt vor, schon mal verheiratet gewesen zu sein, war es aber nicht. Sie gibt vor, im Radteam der Universität gewesen zu sein, war es aber nicht. Zu allem Übel bekommt sie auch noch Halluzinationen. Doch das viel größere Übel ist eine neue junge „rztin namens Dr. Kelly Benedict (Vinessa Shaw), die Chase für House eingestellt hat. Es stellt sich heraus, dass diese Dame mit ihren Diagnosen so gut wie immer daneben liegt, was Foreman ziemlich auf die Palme bringt. Und House kommt dahinter, dass ihre Patientin eine notorische Lügnerin ist. Dies ist jedoch ein Symptom ihrer Krankheit ist, denn die neue Patientin ist schizophren. Was nach Meinung von House die Neue, die vorgibt Psychologin zu sein, eigentlich längst hätte checken können... nein, müssen. Aber auch dem Ehemann der Patientin hätte längst auffallen müssen, dass mit seiner Frau etwas nicht stimmt. Und nun überlegt er, ob er sie nicht verlässt. Aber das ist, wie House so schön sagt, sein Problem. Denn er hat seine eigenen... mit Cuddy.

Please select playlist name from following

Report Video

Please select the category that most closely reflects your concern about the video, so that we can review it and determine whether it violates our Community Guidelines or isn’t appropriate for all viewers. Abusing this feature is also a violation of the Community Guidelines, so don’t do it.

0 Comments

Please login to comment