Quicklists

RTL Vorschau 7x01 - ’Now What?’ (Und nun?)

mj1985

2 K Views

Der Tod der jungen Frau in der letzten Folge hat House (Hugh Laurie) ganz schön mitgenommen. Er ist kurz davor, sich wieder dem Vicodin zuzuwenden. Doch Cuddy (Lisa Edelstein) kommt im richtigen Augenblick. Sie verhindert, dass House rückfällig wird. Aber nicht nur das: Durch ihre Initiative kommen beide sich näher. Am Ende gesteht Cuddy ihm, dass sie ihn schon immer geliebt hat. House verleitet Cuddy dazu, ihr Handy abzuschalten und sich mit ihm einen Tag frei zu nehmen. Er verspricht, dasselbe zu tun. Zwischen Pflichterfüllung und Liebe hin- und hergerissen, entscheidet sie sich, ganz gegen ihre Art, für die Liebe. Währenddessen ist im Krankenhaus der Teufel los: Der einzige Neurologe, der den Traumazentrum Stufe 1-Status des Krankenhauses erhalten kann, ist krank. Er hat sich eine Vergiftung zugezogen. Als man ihn ins Krankenhaus zurückbringt und mit einem speziellen Medikament versorgt, verhält er sich, als wäre er high. Er zieht sich aus und läuft durch die Flure des Krankenhauses. Der Prüfer, der das Krankenhaus kontrollieren soll, ist entsetzt. Er ordnet sofort die Schließung der Notaufnahme und der ITS (Intensivstation) an. Das ist für das Krankenhaus schlichtweg eine Katastrophe. Gelingt es „Dreizehn“ (Olivia Wilde), Foreman (Omar Epps), Chase (Jesse Spencer) und Taub, das Ganze wieder in die richtige Bahn zu lenken?

Please select playlist name from following

Report Video

Please select the category that most closely reflects your concern about the video, so that we can review it and determine whether it violates our Community Guidelines or isn’t appropriate for all viewers. Abusing this feature is also a violation of the Community Guidelines, so don’t do it.

0 Comments

Please login to comment